Angelsportverein Bardowick e.V.

  

 

Aktuelles


... vom Verein:


  • 24.08. Es wurden Bachforellen in der Ilmenau besetzt.
  • 21.07. Es wurden mit Hilfe einiger Mitglieder eine neue Sitzgarnitur und 3 Bänke am Vereins-teich aufgestellt.



  • 28.05. Es wurden Regenbogenforellen im Ver-einsteich besetzt.
  • 17.05. Das Anangeln findet in Oldershausen statt.
  • 09.05. Auf dem Teichgelände wurden Fleder-mauskästen aufgehängt.



  • 04.05. Es wurde Meerforellenbrut in der Ilmenau besetzt.
  • 29.04. Es wurden Bachforellen in der Ilmenau besetzt.
  • 03.04. Es wurden Bachforellen in der Ilmenau besetzt.
  • 10.03. Es wurden Glasaale in der Ilmenau besetzt.



... vom Fischerkurs in Bardowick


Der Fischerkurs beim ASV Bardowick vom 19.02.2020 wurde im März wegen der Corona-Krise unterbrochen und am 04.07.2020 fortgesetzt. Heute, am 14.07.2020, war es endlich soweit und die 21 Teilnehmer konnten die Prüfung ablegen. Dank der hervorragenden Ausbildung durch Holger Petersen haben wieder einmal alle Lehrgangs-teilnehmer die Prüfung erfolgreich abgelegt.
Den nächsten Kursus bietet der ASV Bardowick voraussichtlich im Februar 2021 an.